Informationsgespräche für neu gewählte Vereinsfunktionäre


Bei der Übernahme neuer Positionen im Verein ist es immer wichtig und hilfreich ein gut funktionierendes Netzwerk aufzubauen um bei Unklarheiten und offenen Fragen Ansprechpartner zum Austausch zu besitzen. Deshalb bieten wir in ungezwungener Atmosphäre ein Informationsgespräch für neue Vereinsfunktionäre an um anstehende Fragen zu klären und den Blasmusik-Kreisverband Biberach vorzustellen.

Diese Informationsgespräche finden einmal jährlich in der zweiten Jahreshälfte statt. Durchgeführt werden diese Informationsgespräche für

  • Vorsitzende
  • Kassier
  • Schriftführer
  • Jugendleiter

Einladungen erfolgen per E-Mail an den entsprechenden Personenkreis. Anmeldungen erfolgen immer über die Geschäftsstelle (info@bmkvbc.de).

Das nächste Informationsgespräch für neue Vorsitzende findet September/Oktober 2025 in der Geschäftsstelle in Biberach statt. Nähere Informationen finden Sie dann unter der Rubrik Veranstaltungen.